Tischlerei seit 2009

Nach der Firmengründung im Herbst 2009 hat sich unsere kleine Tischlerei in verschiedenen Sparten etabliert.
Eine Tischlerei in dieser Grösse hat den Vorteil, daß von kleinen Glasreparaturen über Tischlerarbeiten bis zu grösseren Aufträgen alles durchgeführt werden kann. 

Im Herbst 2009 habe ich die Prüfung zum Sachverständigen abgelegt und bin auch auf diesem Gebiet seit 2010 tätig.

 

Hermann Lorünser

Tischlermeister u. Sachverständiger

 

 

AKTUELL zum Thema EINBRUCHSCHUTZ !!!

Haustüre umbauen in 1 Tag. G-U Automatikschloss für mehr Sicherheit und verbesserten Einbruchschutz !

Mehrverriegelungsschloß einbauen, Schließblech und Schließteile einfräsen, Sicherheits-Drückergarnitur montieren.

Optionen: Motoröffner, Codetastatur, Fingerprint usw.

Information: In der heutigen Zeit entsprechen eingebaute Elektro-Türöffner nicht mehr den aktuellen Anforderungen bzgl. Einbruchhemmung und Komfort und sollten gegen ein modernes System ausgetauscht werden. Bei den meisten bestehenden Türen ist dies mit einem relativ geringen Aufwand möglich.

Aktuell 2015

SANIERUNG ROTE WAND in Lech "ALTE SCHULE - ZUG"

Ausführung aller Tischlerarbeiten.

- Nachbau der Original "Walserfenster mit Schiebeflügel" in Altholz

- Haustüre mit Füllungen, in Altholz

- Innentüren mit Füllungen, in Altholz

- Wände und Decken mit Friesbau, in Altholz

- Tische in Ahorn "geseift"

- Bänke in Altholz

- Theke in Altholz mit Platte in Messing